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1. Kraftstoffverbrauch des Golf GTE in l/100 km: kombiniert 1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 11,4; CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert 34; Effizienzklasse A+++*. Kraftstoffverbrauch des Tiguan eHybrid in l/100 km: kombiniert 1,6; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 13,8; CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert 35; Effizienzklasse A+++*. Kraftstoffverbrauch des Passat GTE Variant in l/100 km: kombiniert 1,4–1,3; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 12,6–12,2; CO₂-Emissionen in g/km: kombiniert 32–30; Effizienzklasse A+++*. Verbrauchsangaben von links nach rechts.

Die Volkswagen Hybridmodelle.

Gebrauchtwagen von Volkswagen. Find your Hybrid.

Sie wollen zeitgemäß durchstarten und dabei gleichzeitig von attraktiven Konditionen profitieren? Kein Problem. Unsere Plug-in-Hybrid- und Mild-Hybrid-Modelle als Jahres- oder Gebrauchtwagen vereinen das Beste aus zwei Welten und verbinden die Nachhaltigkeit eines Elektromotors mit den Vorteilen eines Verbrenners. So können Sie in der Stadt fast lautlos im e-Modus dahinschweben, während Sie bei längeren Fahrten von der Leistungsstärke des TSI-Benzinmotors profitieren.

 

Jetzt bei uns entdecken.

Unser Top-Angebot.

Passat Variant GTE 1.4 e-Hybrid DSG 176 kW (239 PS)

Zustand: Gebrauchtwagen

Erstzulassung: 12/2020

Gesamtfahrleistung: 
2.476 km

Gesamtpreis
: 42.375,00 €

Fahrzeugtyp:
Kombi

Kraftstoff
: Plug-In Hybrid (Benzin/Elektro)

Lackierung:
Deep Black Perleffekt

 

 
Unser Leasingangebot für Privatkunden:
Leasingsonderzahlung:
6.250,00 €²
Effektivzinssatz:
1,14 %
Sollzinssatz:
1,14 %
Jährliche Fahrleistung:
10.000 km
Laufzeit:
42 Monate
Gesamtbetrag:
21.496,00 €
Monatliche Leasingrate:
363,00 €¹

Kontaktieren Sie uns direkt.

Die Fahrzeugabbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Stand 10/2021. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

1) Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Angebot gültig für Privaktunden. Die Zulassungskosten werden separat berechnet. Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Angebot gültig bis 30.11.2021.

2) Der Umweltbonus für Elektrofahrzeuge, die sich zum Zeitpunkt des Antrags auf der Liste der förderungsfähigen Fahrzeuge des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) befinden, setzt sich derzeit zu zwei Dritteln aus einem staatlichen Anteil (Bundesanteil), der vom BAFA, Referat 422, Frankfurter Straße 29–35, 65760 Eschborn, www.bafa.de ausgezahlt wird, sowie zu einem Drittel  aus einem Herstelleranteil zusammen, sofern das Fahrzeug nach dem 03.06.2020 und bis zum 31.12.2021 zugelassen wird. Der Erwerb (Kauf oder Leasing) darf nicht zugleich mit anderen öffentlichen Mitteln gefördert werden, es sei denn, der jeweilige Fördermittelgeber hat eine Verwaltungsvereinbarung mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geschlossen. Antragsberechtigt sind Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen, Körperschaften und Vereine. Das Fahrzeug muss mindestens 6 Monate in Deutschland auf den/die Antragsteller(in) zugelassen werden. Wird das Fahrzeug geleast kann die jeweils volle Fördersumme nur ab einem Leasingzeitraum von mindestens 24 Monaten gewährt werden. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel. Beim Erwerb eines neuen Hybridelektrofahrzeugs nach dem 18.05.2016 beträgt der Umweltbonus für Basismodelle bis zu einem BAFA-Nettolistenpreis von 40.000 Euro derzeit 6.750 Euro (verdoppelter Bundesanteil i. H. v. 4.500 Euro, Herstelleranteil i. H. v. 2.250 Euro), von über 40.000 Euro bis zu maximal 65.000 Euro derzeit 5.625 Euro (verdoppelter Bundesanteil i. H. v. 3.750 Euro, Herstelleranteil i. H. v. 1.875 Euro), sofern das Fahrzeug nach dem 04.11.2019 erstmalig zum Straßenverkehr zugelassen wird. Die angegebene Leasingsonderzahlung von 6.250,00 € ergibt sich aus Inzahlungsnahmeprämie (2.500,00 €) und BAFA Umweltbonus/Innovationsprämie (3750,00 €) für Batterieelektische-Fahrzeuge.